Srüche von HSV-Spielern

Hier gibt es die besten Sprüche von HSV-Spielern und den Trainern des HSV

HORST HRUBESCH:Manni Bananenflanke,ich Kopf-Tor!

HORST HRUBESCH:Ich sage nur ein Wort:Vielen Dank

HORST HRUBESCH:Wir müssen das alles nochmal Paroli laufen lassen

ERIC MEIJER:Es ist nichts scheisser als Platz zwei!

ERIC MEIJER:Ich war mit den Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden.Da habe ich ihn einfach Wichser genannt.

(Eric Meijer zu den Gründen für seine rote Karte in Dortmund im Premiere-Interview)

ERIC MEIJER:Da habe ich ihn einen Mixer mit W genannt!

(wenige Minuten später im SAT1 Interview)

ERIC MEIJER:Wenn du so gerne Fähnchen schwenkst,such dir doch nen Job beim Flughafen(über einen Linienrichter)

MARTIN PIECKENHAGEN:Wir müssen jetzt endlich den Arsch hoch kriegen und Eier zeigen!

RICHARD GOLZ:Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

BERND HOLLERBACH:Wir haben die Wochen zuvor zu viel rumgekaspert!

(Bernd Hollerbach über die Ursachen für den schlechten Saisonstart des HSV)

Khalid Boulahrouz:Was er macht,ist unglaublich.Ich genieße es von hinten.

(Khalid Boulahrouz über seinen Kollegen Rafael van der Vaart)

TRAINER MARTIN JOL:Wir waren nicht existent.Vorne nicht,hinten nicht und in der Mitte auch nicht!

TRAINER ERNST HAPPEL:Schreib`ns was woll`n, is mir eh wurscht!(Original-Ton der Schweiger Ernst Happel)

TRAINER ERNST HAPPEL:Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag

TRAINER ERNST HAPPEL:Parasiten,die müssen wir verkaufen!(Trainer Ernst Happel über Wolfram Wuttke und Dieter Schatzschneider)

TRAINER ERNST HAPPEL:Dem hat man ins Hirn geschissen!(Ernst Happel über Wolfram Wuttke)

TRAINER ARKOC ÖZCAN:Volkert hat eine Leistungszerrung

UWE SEELER:Ein Mittelstürmer verbrigt die meiste Zeit seines Lebens im Strafraum

UWE SEELER:Wenn sich der Gegner hinten etwas entblößt,ist es einfacher für unsere Jungs!

UWE SEELER:"Ich dachte,mich hat ein Elefant getreten"(Uwe Seelers Spontanreaktion nach dem Riss der Achillessehne 1965)

UWE SEELER:Ich bin dafür,jetzt erstmal mit der Relation im Dorf zu bleiben! .

WILLY SCHULZ:Ein auswärts erzielter Punkt zählt immer

Wolfram Wuttke:Der Happel ist ein verbitterter alter Mann,der die Menschen verachtet(Wolfram Wuttke über Trainer Ernst Happel)

MANAGER DR.PETER KROHN:Da sitzt unser Trainer dick und fett und rührt sich nicht!(über Trainer Kuno Klötzer)

 

MANAGER DR.PETER KROHN:Hollywood ist tot.Es muss Ersatz her,zum Beispiel Fussball

MANGER DR PETER KROHN:Auch die Oma muss sich für den HSV interessieren!Klar das die nicht ins Stadion kommt,aber sie muss sich mit ihrem Enkel darüber unterhalten können.

MANAGER DR.PETER KROHN:Es tut mir leid,dafür darf Klötzer nun dreimal Armleuchter zu mir sagen(für obiges Zitat)

MANGER DR PETER KROHN:Es ist nun mal so,das der bestimmt der einen Stern mehr hat.Und ich habe einen Stern mehr als Herr Klötzer(Manager Dr. Peter Krohn auf dem Höhepunkt seiner Fehde mit Trainer Kuno Klötzer)

MANAGER DR.PETER KROHN:Auswärts brauchen wir nicht schön zu spielen.Unsere Trikots sind schön genug!

ROLAND WULFF:Greifen Sie zu.Seitdem die Bilanz gut ist,ist weniger Brot in den Frikadellen.(Der HSV-Präsident in einer Pressekonferenz zu den anwesenden Jounalisten)

Frank Rost:"Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären." (HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität im Derby beim FC St. Pauli)

Frank Rost:„Was wir jetzt sehen, ist ein wankender Riese - und wenn wir noch eine auf die 'Gosche' kriegen, dann fällt er um, der Riese!” (HSV-Torwart Frank Rost nach dem Hamburger 0:6-Debakel in München)