Die HORROR-SAISON 2013/2014

Die Horror-Saison 2013 /2014 wird in die Geschichte des HSV eingehen.

34Spiele,davon nur 7Siege und 6Unentschieden.Dafür aber sagenhafte 21Niederlagen!Ein Torverhältnis von 51:75!!!9Heimniederlagen!!!

Peinliche Niederlagen zuhause gegen Hoffenheim 1:5!!!gegen Hertha 0:3!!!

In Braunschweig ein 2:4!!!

4Trainer:Thorsten Fink(entlassen),Rodolfo Cardoso(übergangsweise),Bert van Marwijk(entlassen)und Mirko Slomka(rettete dann den HSV doch noch in der Relegation)!

Ein Rafael van der Vaart,der nur durch schlechte Leistungen und angeblichen Verletzungen auf fiel!

Gerstandene Nationalspieler wie Marcel Janssen,Heiko Westermann und viele mehr die nur schlechte Leistungen zeigten!

Ein völlig allein gelassener Rene Adler,der einem eigentlich die ganze Saison nur leid tun konnte!

Und hätte der HSV nicht einen Pierre Michel Lasogga gehabt,wäre man wohl endgültig in die 2.Liga abgestiegen!

 

Selbst in den Relegationsspielen gegen Zweitligist Greuther Fürth wurden miserable Leistungen geboten und man konnte sich nur mit sehr viel Glück 0:0 und 1:1 durch setzen.Lobend zu erwähnen durch Weltklasse-Leistungen kann man hier nur Jaroslav Drobny und natürlich den Torschützen Pierre Michel Lasogga.

Zu erwähnen sind natürlich auch noch die Fehleinkäufe:Lasse Sobiech,Quasim Bouy,Ola John,Jacques Zoua