HSV-Links

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,daß man

durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann,so das Landgericht Hamburg,nur dadurch verhindert werden,daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.Für alle diese Links gilt:Ich möchte ausdrücklich betonen,daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,zu denen die Banner führen.

Der beste Club der Welt
Der beste Club der Welt
HSV SC
HSV SC
HSV-Kids-Club
HSV-Kids-Club
Rafael van der vaart
Rafael van der vaart
Lotto King Karl
Lotto King Karl
www.nurderhsv.de
www.nurderhsv.de
www.HSV-OLE-OLE.de
www.HSV-OLE-OLE.de
OFC-Fanclub Biernot
OFC-Fanclub Biernot
B-Jay on Tour
B-Jay on Tour
www.nordisch.myhsv.de
www.nordisch.myhsv.de
HSV-Tobi
HSV-Tobi
Harburg Vikings
Harburg Vikings
Hans-HSV-Sammlung
Hans-HSV-Sammlung
Schmiggys HSV
Schmiggys HSV
HSVfanz.jimdo.com
HSVfanz.jimdo.com
http://www.hsv1887.de/
http://www.hsv1887.de/
Marcels-HSV-Fanpage
Marcels-HSV-Fanpage
Rauten-Power-Siegerland
Rauten-Power-Siegerland
www.raver112.de
www.raver112.de
www.th-hsv.de.tl/
www.th-hsv.de.tl/
hsv-hexe
hsv-hexe
HSV & Glasgow Rangers
HSV & Glasgow Rangers